Häufig gestellte Fragen zum Thema "Versand"
Klicke auf die gewünschte Frage, um Antwort zu erhalten.
Du findest die gesuchte Information nicht? Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an service@printyourbox.de oder rufe uns an unter Tel.:+49 771 9294886777.
Bei der Versandart Standardversand beträgt die Lieferzeit 12-15 Arbeitstage. Das im Online-Shop unter Zusammenfassung angezeigte Lieferdatum gilt ab dem Zeitpunkt der Druckfreigabe durch uns. Sollte es zu unerwarteten Verzögerungen der Lieferzeit kommen, informieren wir dich direkt. Ja, wähle hierzu die Versandart Expressversand. Die Lieferzeit verkürzt sich dann um 1-2 Arbeitstage. Deine Verpackungen werden flachliegend angeliefert. Aufträge unter 25 kg Gesamtgewicht werden in der Regel mit einem Paketdienstleister versendet. Große Verpackungen und Lieferungen mit einem Gesamtgewicht von über 25 kg versenden wir per Spedition. Die Ware wird dann auf einer Palette „frei Bordsteinkante“ angeliefert. Das Gewicht ist im Bestellvorgang in der Zusammenfassung ersichtlich. Bei der Anlieferung ist es erforderlich, dass jemand persönlich vor Ort ist. Kann die Ware nicht angenommen werden, ist der zweite Anlieferungsversuch mit Mehrkosten verbunden, die wir dir in Rechnung stellen. Ja, wir liefern auch ins Ausland. Länder, in die wir aktuell liefern, findest Du unter Versand & Zahlung. Für Kunden aus der Schweiz steht zusätzlich der Service von MeinEinkauf.ch zur Verfügung. Wurde die Ware durch den Versanddienstleister beschädigt, bitten wir dich, dies auf den Lieferpapieren zu dokumentieren und uns Bilder der beschädigten Ware an service@printyourbox.de zukommen zu lassen. Wir kümmern uns darum. Wie lange ist die Lieferzeit?
Kann ich die Lieferzeit verkürzen?
Wie wird mein Auftrag versendet?
Liefert PrintYourBox auch ins Ausland?
Meine Ware wurde beschädigt angeliefert, was nun?
Was bedeutet neutraler Versand?
Wurde die Versandart "Neutraler Versand" ausgewählt, neutralisieren wir alle Versanddokumente, so dass nirgends unser Name steht. Gerne kannst du uns auch deinen Lieferschein zukommen lassen, den wir dann zur Auslieferung nutzen.
Kommentare